US-Sport-News.de

Lions sind Wettfavoriten in Woche 2 gegen Commanders nach 24 aufeinanderfolgenden Spielen als Außenseiter

Super Bowl 2018

Die Detroit Lions sind die Wettfavoriten für das Spiel am Sonntag gegen die Washington Commanders, und das ist eine große Sache. Die Lions sind ein 2,5-Punkte-Heimfavorit gegen die Commanders, und wenn sich die Linie vor Sonntag nicht drastisch bewegt, würde dies laut Caesars Sportsbook eine 24-Spiele-Serie von Detroit als Außenseiter auslösen.

Diese Serie ist derzeit die längste in der .

Detroit wurde zuletzt am 22. November 2020 favorisiert. An diesem Tag waren sie ein Ein-Punkte-Favorit gegen die Carolina Panthers. Aber obwohl die Lions bevorzugt wurden, verloren sie dennoch mit 0: 20 gegen ein Panthers-Team, das von PJ Walker gequarterbackt wurde.

Die New York Giants halten laut mit 15 aufeinanderfolgenden Spielen die zweitlängste Marke als Außenseiter. Die Giants werden jedoch laut Caesars Sportsbook auch als 2,5-Punkte-Favorit für ihr Spiel gegen die Panthers am Sonntag aufgeführt.

Die Lions waren in Woche 1 Außenseiter gegen die Philadelphia Eagles, kamen aber zurück, um die Spanne zu decken, obwohl sie in der zweiten Halbzeit 17 Punkte zurücklagen. Die Eagles hielten an einem 38-35-Sieg fest, aber Detroit sammelte insgesamt 386 Yards Offense, darunter 181 am Boden.

Die Lions sind in der Dan Campbell-Ära dafür bekannt geworden, Spreads abzudecken, jedoch nicht, um Spiele zu gewinnen. Detroit ging letzte Saison mit 3-13-1, hatte aber eine 11-6-Marke gegen den Spread. Wir werden am Sonntag sehen, wie sie zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder als Favorit abschneiden.

© Info Quelle