US-Sport-News.de

Kevin Durant argumentiert, dass Bradley Beal die Hall of Fame der Zukunft ist

Der stets beständige Kevin Durant beendete das Spiel am Montagabend mit 30 Punkten, neun Rebounds und sechs Vorlagen beim 112:100-Sieg seiner Mannschaft gegen Washington, aber KD wollte einen Spieler loben, der nicht einmal auf dem Platz stand.

Bradley Beal hat einen Riss in der rechten Oberschenkelmuskulatur verarbeitet, wurde jedoch nach einer Neubewertung für den Spielfortschritt freigegeben.

Der 29-jährige Beal ist der dienstälteste Spieler im Kader der Wizards und erzielte in dieser Saison durchschnittlich 22,9 Punkte pro Spiel, 3,7 Rebounds und 5,4 Assists.

„Er ist ein All-Star-Spieler in der Hall of Fame. Ihn nur als Torschützenkönig zu bezeichnen, schmälert, wer er ist“, sagte Durant von Beal nach dem Spiel. “Sie nehmen das Ihrem Team weg, Sie versuchen herauszufinden, wo diese Präsenz sein wird, von wo aus diese Wirkung zu spüren sein wird.”

Es ist ein großes Kompliment an die ehemalige Nummer drei der Gesamtwertung Beal, der dreimaliger All-Star- und einmal All--Spieler und ein sehr talentierter Spieler in der Offensive ist. Während Durant ein 12-facher All-Star, zehnmalige All-NBA-Auswahl, zweifacher Champion, zweifacher Finals-MVP und ein NBA-MVP ist.

Die Wizards stehen im Moment zwischen 11 und 17, was sie auf den 12. Platz in der Eastern Conference bringt, und obwohl sie viele junge Spieler haben, haben sie seit einigen Saisons Mühe, einen gesunden Kader zusammenzustellen, aber KD ist von ihren Fähigkeiten überzeugt.

„Du hast Rui [Hachimura] Schmerz, [Kristaps] Porzingis fehlte in der zweiten Halbzeit, also wurden sie von einigen Verletzungen getroffen. Es fühlt sich so an, als wäre es für dieses Team in den letzten paar Jahren so gewesen“, sagte Durant. „Wenn sie alle auf dem Platz stehen, haben sie viel Talent. Sobald sie alles zusammen haben, weiß ich, dass sie auf die Flucht gehen werden.“

© Info Quelle