US-Sport-News.de

LeBron eröffnet, wie lange er sich selbst spielen sieht

Zwei Tage vor seinem 38. Geburtstag sprach LeBron James in Miami, wo er einige der besten Jahre seiner Karriere verbrachte, über seine Zukunft als Spieler und bis zu welchem ​​Alter er weiterspielen möchte.

„Ich habe keine Nummer“, sagte James. „Ich weiß, solange mein Verstand dabei bleibt, kann ich eine Minute auf diesem Niveau spielen. Nun, das ist meine Meinung. Mein Körper wird in Ordnung sein, denn wenn mein Verstand dabei ist, werde ich dafür sorgen, dass mein Körper gepflegt wird, und ich werde weiterhin arbeiten.“

„Ich bin ein Gewinner und ich will gewinnen“, fuhr er fort. „Und ich möchte gewinnen und mir die Chance geben, zu gewinnen und trotzdem um Meisterschaften zu kämpfen. Das war schon immer meine Leidenschaft, das war schon immer mein Ziel, seit ich als 18-jähriger aus Akron, Ohio, in die Liga eingetreten bin.“

LeBron hat sich mehr als jeder andere bemüht, den Lakers ein paar Ws zu geben, aber sie sind 14-21 und kämpfen ohne Anthony Davis.

Vor ihrer 112-98-Niederlage gegen Miami behauptete ihr Cheftrainer Erik Spoelstra, dass James bis zu seinem 50. Lebensjahr spielen könnte, wenn sein Verstand scharf bleibt und LeBron ihm weitgehend zuzustimmen scheint.

„Ich weiß, dass es einige Schritte braucht, um dorthin zu gelangen, aber wenn man erst einmal dort ankommt und weiß, wie man dorthin kommt, auf diesem Niveau zu spielen, ist es nicht in meiner DNA, nur Basketball zu spielen. Es ist nicht mehr in meiner DNA. … Wir werden sehen, was passiert und sehen, wie frisch mein Geist in den nächsten paar Jahren bleibt.“

James hat seinen Wunsch geäußert, an der Seite seines Sohnes Bronny James zu spielen, der voraussichtlich im -Entwurf 2024 sein wird, und es wird interessant sein zu sehen, welches Team LeBron mit ihm spielen wird.

© Info Quelle