- Golf Equipment von Golf Square
- Miller von den Buffalo Bills fällt mit Kreuzbandriss bis Saisonende aus
- NBA: LeBron James rettet Los Angeles Lakers vor Debakel
- PayPal sagt, dass es sein Sponsoring nicht fortsetzen wird, wenn Robert Sarver, Eigentümer von Phoenix Suns, nach dem Verbot zurückkehrt
- Drei mögliche Auswirkungen einer Senkung des Draft-Alters durch die NBA, einschließlich dessen, was dies für LeBron James und seine Söhne bedeutet
Indianapolis Colts aus der NFL sichern sich Running Back Richardson
- Updated: 19. September 2013
Zu einem überraschenden Trade ist es nun in der nordamerikanischen Profi Football League NFL gekommen. Denn die INDIANAPOLIS COLTS sicherten sich nun die Dienste des Starspielers TRENT RICHARDSON.
Trent Richardson als Ersatz für Vick Ballard verpflichtet
Der 22 Jahre alte Running Back wechselt von den CLEVELAND BROWNS zu den Colts von Björn Werner. Dafür treten die Indianapolis Colts ihren Erstrunden Pick in der kommenden Saison ab. Trent Richardson wurde nun verpflichtet, da sich Running Back Vick Ballard schwer verletzt hat und für die vollständige Spielzeit ausfällt. Insofern bestand in der Offensive noch Bedarf an einem neuen Spieler. Mit Richardson gelang dabei ein guter Fang. Denn der 22-jährige wurde von den Browns vor der vergangenen Saison an dritter Stelle bei den Draws gewählt. In seiner ersten Saison schaffte es Richardson auf 12 Touchdowns und 1317 Yard Raumgewinn.
Cleveland Browns richten Blick bereits auf 2014
In den ersten beiden Spielen der neuen Saison allerdings konnte Richardson genauso wie das gesamte Browns Team wenig überzeugen. Beide Spiele verloren die Mannen aus Cleveland. Allerdings soll die Entscheidung, Richardson abzugeben, damit nichts zu tun gehabt haben. Da das Team mit Brandon Weeden als QUARTERBACK einfach zu schlecht besetzt ist, um in den Kampf um die Playoffs eingreifen zu können, hakt Cleveland die jetzige Saison schon von Beginn an ab. Stattdessen folgt die volle Konzentration auf 2014. Dort soll dann ein entsprechender Quarterback gepickt werden. Immerhin verfügen die Browns nun über zwei Picks in der ersten, dritten und vierten Runde.
Foto:bnpositive