US-Sport-News.de

Krieger, die Handel treiben wollen, nachdem sie im Westen auf den 10. Platz gefallen sind

Zu Beginn der Saison wurde allgemein angenommen, dass die Warriors ihren Meisterschaftskater abschütteln und wieder auf die Strecke kommen würden.

Aber wir haben jetzt mehr als die Hälfte der Saison hinter uns und die Dinge haben sich immer noch nicht verbessert, wobei die Warriors am Sonntag in der Western Conference mit einer nicht gerade beeindruckenden Bilanz von 23-24 auf den 10. Platz zurückgefallen sind. Schlimmer noch, sie haben fünf ihrer letzten acht Spiele verloren.

Dies ist ein Franchise, das es gewohnt ist, zu gewinnen, und zwar groß. Daher sollte es nicht überraschen, dass Berichte darüber auftauchen, dass sie versuchen, Änderungen vor Ablauf der Handelsfrist vorzunehmen, und der naheliegendste Ausgangspunkt ist James Wiseman.

LESEN SIE MEHR: Der Dunk-Wettbewerb 2011 wurde manipuliert und wir können es beweisen

Laut Rich Bucher von Fox Sports haben sich die Warriors an Teams gewandt, um ihr Interesse an dem jungen großen Mann zu messen.

„Die Warriors, so eine Quelle aus der Liga, haben in Gesprächen mit anderen Teams angedeutet, dass die Entwicklung des Centers im dritten Jahr, James Wiseman, nicht mit ihren Hoffnungen übereinstimmt, eine weitere Meisterschaft aus dem Kern von Steph Curry, Klay Thompson und Draymond Green herauszupressen.“ er schrieb.

Bucher zitierte auch einen -Manager mit den Worten, die Warriors glauben, dass Wiseman nicht nur nicht bereit ist, ihnen zu helfen, einen weiteren Titel zu gewinnen, sondern dass sie ihn zurückhalten, indem sie ihm nicht die Spielzeit geben können, die er braucht, um sich zu entwickeln.

Es bleibt abzuwarten, ob jemand bereit ist, sich mit der ehemaligen Nummer zwei der Gesamtwertung zu messen, die in dieser Saison im Durchschnitt nur 6,8 Punkte und 3,6 Rebounds erzielt und gleichzeitig Zeit in der G League verbringt.

© Info Quelle