- Golf Equipment von Golf Square
- Miller von den Buffalo Bills fällt mit Kreuzbandriss bis Saisonende aus
- NBA: LeBron James rettet Los Angeles Lakers vor Debakel
- PayPal sagt, dass es sein Sponsoring nicht fortsetzen wird, wenn Robert Sarver, Eigentümer von Phoenix Suns, nach dem Verbot zurückkehrt
- Drei mögliche Auswirkungen einer Senkung des Draft-Alters durch die NBA, einschließlich dessen, was dies für LeBron James und seine Söhne bedeutet
MLB: Jon Lesters Zukunft offenbar geklärt
- By Michael
- Updated: 10. Dezember 2014
Aus der Major League Baseball (MLB) gibt es nun interessante Neuigkeiten in Sachen Spielerwechsel aus Chicago. So soll die Zukunft von Pitcher JON LESTER geklärt sein. Zudem haben die CHICAGO WHITE SOX gleich doppelt zugeschlagen.
Jon Lester soll bei den CHICAGO CUBS unterschrieben haben
Wie nun ESPN vermeldet, hat sich Jon Lester für Chicago entschieden. Der Pitcher, der ein Free Agent war, soll sich den Chicago Cubs angeschlossen haben. Dort unterzeichnete er demnach einen Sechsjahresvertrag, der ihm 155 Millionen US-Dollar einbringt. Dies sind umgerechnet rund 125 Millionen Euro. Zuvor spielte Lester acht Jahre lang für die Red Sox aus Boston. Mit diesen holte er auch 2007 die World Series. Über die Entscheidung von Jon Lester freute man sich bei den Chicago Cubs natürlich sehr. So sagte Joe Maddon mit Blick auf die Vereinbarung mit Lester: „Wir haben dieses Jahr die Baseball-Lotterie gewonnen. Nun liegt es an uns, das in Erfolge umzumünzen“.
Chicago White Sox in der MLB mit zwei neuen Spielern
Gleich zwei Mal haben die Chicago White Sox offenbar auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Dabei hat das Team zwei neue Pitcher verpflichtet. Denn Free Agent David Robertson und der frühere Athletics-Starter Jeff Samardzija haben sich dem Team angeschlossen. Dabei soll Robertson vor allem die Closer-Lücke schließen. Diese ergab sich schon vor Beginn der vergangenen Saison durch den Wechsel von Addison Reed nach Arizona. Die New York Yankees unterbreiteten ihm ein Qualifying-Angebot, das bei 15,3 Millionen US-Dollar gelegen haben soll. Somit erhalten die Yankees einen Draft-Pick zur Kompensation. Denn die White Sox müssen einen Zweitrundenpick an die New Yorker abgeben. Robertson erhielt bei den Chicago White Sox nun einen Vierjahresvertrag, der ihm insgesamt 46 Millionen Dollar einbringen soll. Vermutlich wird sich dagegen Smardzija hinter Chris Sale einordnen. Für seinen Wechsel werden von den White Sox im Gegenzug Marcus Semien, Chris Bassitt und ein dritter Spieler, der noch nicht bekannt ist, nach Oakland wechseln.