- Golf Equipment von Golf Square
- Miller von den Buffalo Bills fällt mit Kreuzbandriss bis Saisonende aus
- NBA: LeBron James rettet Los Angeles Lakers vor Debakel
- PayPal sagt, dass es sein Sponsoring nicht fortsetzen wird, wenn Robert Sarver, Eigentümer von Phoenix Suns, nach dem Verbot zurückkehrt
- Drei mögliche Auswirkungen einer Senkung des Draft-Alters durch die NBA, einschließlich dessen, was dies für LeBron James und seine Söhne bedeutet
NBA: Dirk Nowitzki vor Einzug in die ewigen Top Ten
- By Michael
- Updated: 7. April 2014
Dem deutschen Basketballstar DIRK NOWITZKI fehlen nur noch 32 Punkte, um in die Top Ten der ewigen Bestenliste der NBA vorzurücken. Der 35jährige Deutsche spielt bereits seit 16 Jahren in der amerikanischen National BASKETBALL Liga. In seiner beeindruckten Karriere gelangen ihm bisher 26.678 Punkte. Aktuell ist Nowitzki in Topform, so dass die fehlenden 32 Zähler nur noch reine Formsache sind.
Dallas Mavaricks weiter auf Playoff Kurs
Mit seinem Team, den DALLAS MAVERICKS, gewann Nowitzki am Wochenende zweimal in Los Angeles. Gegen die Clippers gab es am Freitag einen 113:107 Sieg, zu welchem er deutsche Center 26 Punkte beisteuerte. Tags darauf wurden die Los Angeles Lakers beim 107:95 deutlich geschlagen. Überragender Mann war auch in diesem Spiel Dirk Nowitzki mit 27 Punkten. Mit den beiden Auswärtserfolgen verteidigten die Dallas Mavaricks ihren siebenten Platz in der Western Conference und bleiben somit auf Playoff Kurs. Die Siege waren wichtig, da die direkten Kontrahenten die Phoenix Suns, die Golden State Warriors und die Memphis Grizzlies ebenfalls zwei beziehungsweise einen Sieg einfahren konnten. Die Mavaricks haben aktuell 46 Siege und 27 Niederlagen auf dem Konto. Die Formkurve zeigt aber nach oben. In den letzten fünf NBA Begegnungen musste man sich nur einmal nach Verlängerung gegen die Golden State Warriors geschlagen geben.
Auch Schröder will in die Playoffs
Der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder will mit seinen Atlanta Hawks ebenfalls in die Playoffs. Beim 117:98 Sieg gegen die Cleveland Cavaliers gelangen ihm zwei Punkte. In der Nacht zum Montag ließen die Hawks einen weiteren Auswärtserfolg bei den Indiana Pacers folgen. Durch das 107:88 konnte Atlanta den 8. Platz in der Eastern Conference festigen. Überragender Mann auf dem Parket war Jeff Teague mit 25 Punkten. Die Atlanta Hawks haben aus den letzten vier Spielen drei Siege geholt und aktuell noch zwei Begegnungen weniger auf dem Konto als die direkten Verfolger.
Foto: Who The Best