US-Sport-News.de

NBA-Playoffs: Cleveland Cavaliers siegen gegen die Chicago Bulls

Mit einem einzigen Buzzerbeater hat LeBron James seine Cleveland Cavaliers zum Sieg geführt und damit steht es in der nun 2:2 im Duell gegen die .

1,5 Sekunden vor Schlusspfiff…

erzielte LeBron James mit einem Wurf aus sechs Metern Entfernung die entscheidenden beiden Punkte für den Ausgleich gegen die Chicago Bulls. Als der Ball in den Händen von LeBron James landete, stand es 84:84 gegen die Chicago Bulls, doch es kam anders, durch den Treffer von James – die Cleveland Cavaliers siegten mit 86:84. Durch diesen Auswärtserfolg ist es dem Team gelungen, die Best-of-Seven-Serie wieder auszugleichen, denn nun steht es 2:2 – das Team, das zuerst vier Spiele gewinnt, wird in das NBA-Halbfinale einziehen.

Derrick Rose überragte bei den Chicago Bulls

Bei den Chicago Bulls überragte Derrick Rose mit 31 Punkten. Auch er hatte seinerseits das vierte Spiel am Freitag in letzter Sekunde mit einem Dreier für sein Team entschieden. Bei den Chicago Bulls fiel bei dem Spiel gegen Cleveland Pau Gasol verletzungsbedingt aus. Fraglich ist, ob der Spanier im fünften Spiel wieder auflaufen kann, welches am Dienstag in Cleveland stattfindet.

Die Houston Rockets verloren zum dritten Mal

Im vierten Duell kassierten die Houston Rockets ihre dritte Niederlage, als sie bei den Los Angeles Clippers mit 95:128 verloren. Bei den Clippers punkteten sechs Spieler zweistellig und DeAndre Jordan war mit 26 Punkten der erfolgreichste unter diesen sechs. Die Los Angeles Clippers könnten am Dienstag in das NBA-Halbfinale einziehen, sollten sie das Spiel gewinnen. In der ersten Playoff-Runde war es Houston gelungen Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks auszuschalten.