- Golf Equipment von Golf Square
- Miller von den Buffalo Bills fällt mit Kreuzbandriss bis Saisonende aus
- NBA: LeBron James rettet Los Angeles Lakers vor Debakel
- PayPal sagt, dass es sein Sponsoring nicht fortsetzen wird, wenn Robert Sarver, Eigentümer von Phoenix Suns, nach dem Verbot zurückkehrt
- Drei mögliche Auswirkungen einer Senkung des Draft-Alters durch die NBA, einschließlich dessen, was dies für LeBron James und seine Söhne bedeutet
NFL 2014: Die ersten Transfers und Gerüchte im Überblick
- By Michael
- Updated: 7. März 2014
Erst vor kurzer Zeit sicherten sich die SEATTLE SEAHAWKS den Titel der NFL, schon laufen die Vorbereitungen auf die kommende Saison in der besten Amercian Football League der Welt auf Hochtouren. US-SPORT–NEWS gibt einen ersten Überblick über die bisherigen Transfers und Transfergerüchte vor dem Start der Free Agencies am 11. März 2014.
Feststehende Verpflichtungen in der NFL 2014
Bereits jetzt stehen einige Wechsel und Vertragsverlängerungen in der NFL fest. Demnach wird D’QWELL JACKSON von den Cleveland Browns zu den Indianapolis Colts wechseln. Gerüchten zufolge soll der Linebacker hier einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten, der ihm $22 Millionen einbringt, $11 Millionen davon garantiert. Einige andere Spieler hingegen haben ihre Verträge verlängert. So wird Mike Pollak nach wie vor in Cincinnati auflaufen. Der Guard soll einen neuen Vierjahresvertrag bei den Bengals unterschrieben haben. Die Titans wiederum verlängerten den Kontrakt mit Ropati Pitoitua, für den der gestrige Tag ein ganz besonderer war. Nicht nur, dass er einen $9.6 Millionen schweren Drei-Jahres-Vertrag bei dem Team aus Tennessee unterzeichnete, sondern er wurde auch Vater eines Sohnes. Die Jaguars haben zudem gleich drei Verträge verlängert. So werden für das Team aus Jacksonville in der kommenden Saison weiterhin Tight End Clay Harbor und die Offensive Tavkles Sam Young sowie Cameron Bradfield auflaufen.
MICHAEL VICK vor dem Abschied von den Eagles
Nach jetzigem Stand wird wohl Michael Vick in der kommenden Saison nicht mehr für die Philadelphia Eagles auflaufen. Wie US-Medien berichten, habe so ziemlich alle anderen Teams aus der NFL Interesse an dem QUARTERBACK bis auf die Eagles. Wie es in der Gerüchteküche weiterhin heißt, dürfte Vick wohl bei den New York Jets landen, wobei aber auch die Minnesota Vikings eine denkbare Alternative für den 33-jährigen darstellt. Ebenso sind wohl auch die Jacksonville Jaguars an Michael Vick interessiert. Somit scheint es so, also ob der Quarterback trotz des bevorstehenden Abschiedes von den Philadelphia Eagles recht schnell einen attraktiven Arbeitgeber in der NFL finden wird. Vor dem Abschied stehen den aktuellen Gerüchten zufolge auch Osi Umenyiora bei Atlanta, John Kuhn bei den Green Bay Packers sowie Josh McCown bei den Chicago Bears.
Sichere Abgänge: Michael Bennett, Samson Satele, Robert James und einige andere
Unterdessen wurden bereits einige weitere sichere sowie ziemlich sichere Abgänge in der NFL bekannt. So sollen die Champions Seattle Seahwaks Michael Bennett wohl nicht mehr unter Vertrag nehmen. Zudem wird bei den Colts der Platz von Samson Satele frei. Indianapolis spart sich damit $4 Millionen pro Saison, wie aus den USA vermeldet wird. Zudem trennen sich die Kansas City Chiefs von Lienbacker Robert James und Tight End Dominique Jones. Bei den Minnesota Vikings hingegen müssen Wide Receiver Greg Childs und Defensive Tackle Letroy Guion ihre Koffer packen. Auch Guion soll rund $4 Millionen pro Jahr verdienen.
Foto: Erik Drost