- Golf Equipment von Golf Square
- Miller von den Buffalo Bills fällt mit Kreuzbandriss bis Saisonende aus
- NBA: LeBron James rettet Los Angeles Lakers vor Debakel
- PayPal sagt, dass es sein Sponsoring nicht fortsetzen wird, wenn Robert Sarver, Eigentümer von Phoenix Suns, nach dem Verbot zurückkehrt
- Drei mögliche Auswirkungen einer Senkung des Draft-Alters durch die NBA, einschließlich dessen, was dies für LeBron James und seine Söhne bedeutet
Steph Curry sagt trotz Ungereimtheiten, dass Warriors „hartes Matchup für alle“ ist
- Updated: 6. März 2023
Die Krieger‘ wild Die Heim-Auswärts-Spaltung hat sich nach einer 113: 105-Niederlage gegen die Lakers fortgesetzt, obwohl ihr Messias Steph Curry nach einer Verletzung zurückgekehrt ist.
Golden State steht jetzt 27-7 zu Hause und 7-24 auswärts, und ihre jüngste Niederlage in LA bedeutet, dass sie jetzt mit Milwaukee die zweithäufigsten Heimsiege haben, während sie auch mit Detroit die drittwenigsten sind Straße gewinnt.
Nach der Niederlage am Sonntag räumte Curry ein, dass die Verletzungsrate seiner Mannschaft in letzter Zeit nicht geholfen hat, glaubt aber immer noch an ihre Fähigkeit, die Arbeit zu erledigen.
„Es gibt einfach eine Menge, mit der wir uns auseinandersetzen müssen, und [we] Wir müssen immer noch optimistisch bleiben, wohin wir gehen, denn bis wir geschlagen sind, haben wir immer noch das Gefühl, dass wir für jeden ein hartes Matchup sind “, sagte Curry. „Das ist das Selbstvertrauen, das wir auf dem Weg in die Nachsaison haben müssen.“
Curry verpasste die letzten 11 Spiele aufgrund einer Beinverletzung, konnte aber ein Mannschaftshoch von 27 Punkten, zwei Rebounds, sechs Assists und beeindruckenden Dreiern beisteuern.
Von WAYYY DOWNTOWN
📺 #NBAonABC pic.twitter.com/8f3N2RILzr
— Golden State Warriors (@warriors) 5. März 2023
Er ging nur 5-13 von drei und schoss 8-20 vom Feld, war also eindeutig ein bisschen eingerostet, was nach dem Aussetzen im letzten Monat zu erwarten war.
„Ich fühlte mich großartig“, Curry genannt. „… 32 zu spielen [minutes], ziemlich intensiv auf der Strecke. Ich hatte das Gefühl, dass ich im Laufe des Spiels stärker wurde…“
Der viermalige NBA-Champion ist immer noch zuversichtlich in seine Mannschaft, die derzeit mit einem 34-31-Rekord auf dem fünften Platz im Westen steht.
„Es ist seltsam, es zu sagen: Wir versuchen immer noch, Meisterschaften zu gewinnen, aber wir versuchen auch, uns aus dem Play-In herauszuhalten. Beides kann wahr sein.“